Herzliche Einladung! Ich freue mich dabei zu sein. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

2023-dieses jahr ist nicht in Worte zu fassen! Ich danke allen, die mich unterstützt und mir in Düsseldorf ein so herzliches Willkommen bereitet haben. Es war das Jahr des Losslassens und Neuankommen. Danke! 

Voller Tatendrang gehe ich ins neue Jahr!

 

Herzliche Einladung zu den Kunstpunkten 2023!

Wir im Atelierhaus Walzwerkstrasse 14 sind am ersten Wochenende anzutreffen.

Mein Atelier ist in der 1. Etage, Eingang Stephanstrasse 10!

19./20. August 2023

samstag 14.00 -20.00 Uhr

sonntags 12.00 -18.00 Uhr

Andere Standorte auch unter: www.kunstpunkte.de

 

Es wird unter anderem meine Arbeit "this is today" zu sehen sein.

In großer Vorfreude, es ist für mich ein weiterer Schritt in Düsseldorf anzukommen, ich freue mich Euch zu sehen!

Weitersagen!

 

 

 

"kommen sie nach hause" ist in Belgien zu sehen!

 

 

 

 

Ich habe meinen Standort gewechselt, Besuche nach Verabredung möglich. Meine Kontaktdaten:

 

 

Atelierhaus Walzwerkstrasse

Düsseldorf

Walzwerkstrasse 14

Eingang Stephanstrasse 10

 

Postanschrift:

Kaiserswertherstrasse 162

40474 Düsseldorf

 

g.renken@gmx.de

mobil: 0152 28907194

www.güderenken.de

Instagram: guederenken_artist

 

 

 

 

 

eo.

 

FINISSAGE!

Freitag, den 16. Dezember 2022

16.00 -20.00 Uhr

(und nach Verabredung!)

 

 

Herzliche Einladung!

Meine letzte Ausstellung im Atelier Kastanienallee 4 in Braunschweig. Ich gehe....nach Düsseldorf und nutze die Gelegenheit, mich mit einer Ausstellung zu verabschieden.

Zu sehen überwiegend Zeichnung und Malerei 2015-2022.

 

Wie zur Eröffnung:

100 Tassen Kaffee, Kekse, eine Kiste Prosecco...solange der Vorrat reicht, ansonsten zaubert bitte etwas aus Euren Taschen!

 

In großer Vorfreude! Güde Renken.

mobil: 0152 28907194

 

 

 

Faltblatt-RELEASE mit Präsentation der stitch station Edition!

Faltblatt - RELEASE 

Samstag, den 5. November 2022

14.00 -17.00 Uhr

Begleitprogramm: Kaffee und Kuchen

Ort: Atelier, Kastanienallee 4, 38102 Braunschweig

 

 

stitch station, 2022

Ich halte das Faltblatt frisch in meinen Händen und freue mich sehr darüber.

 

Insbesondere gilt mein Dank der Stadt Braunschweig für die Förderung von stitch station im Rahmen des Kultursonderstipendiums.

Herzliche Einladung zu meiner nächsten Ausstellung! Ich freue mich sehr darauf wieder im j3fm-Kunstraum in Hannover zu sein!

 

Eröffnung der Ausstellung: 19. August um 19.00 Uhr

Einführung: Dr.Ulrich Knufinke

 

Über einen weiteren Termin freue ich mich als diesjährige Preisträgerin ganz besonders:

im Rahmen des Zinnober Wochenendes in Hannover

3. September um 17.30 Uhr

Preisverleihung: j3fm Kunstpreis 2022

 

www.zinnober-hannover.de

www.j3fm.de

 

 

 

stitch station, 2022

Postkarte

 

 

Fotoshooting im Atelier:

Toni Burkhardt von Atelier Feinsinn hat mich im Atelier besucht und mich bei meiner Arbeit fotografiert.

Ich danke für die sensible erfolgreiche Zusammenarbeit.

Instagram: atelier.feinsinn oder toniburkhardt

 

 

 

 

Herzliche Einladung nach Bremen!

Ausstellungseröffnung 24. April, 15.00-17.00 Uhr

 

 

Herzliche Einladung zur nächsten Ausstellung!

Es werden das erste Mal in einer Ausstellung die großformatigen Arbeiten "outside" zu sehen sein. Und aus der Serie "self connected" werden neue und bisher ungezeigte Zeichnungen ausgestellt! Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Ich bin am 26. März von 11.00-17.00 Uhr anwesend!

 

 

Weiterhin erhältlich:

"Wegbegleiter", Originalzeichnungen und Postkarten für Projekte des Zonta Club Salzgitter. Bestellungen nehme ich entgegen. 6 Postkarten kosten 10 Euro (bei Bedarf plus 1,50 Euro Porto).

Weiteres unter: www.zonta-salzgitter.de

Wer sich für Originalzeichnungen (zu je 180 Euro) interessiert kann sich auch bei mir melden. Der Erlös fließt unmittelbar in die Projekte.

 

 

Herzliche Einladung:

ART BAGS-Verkauf

28.November 2021

11.00-15.00 Uhr in Vita_Mine, Karl_Marx-Str 6, 38104 Braunschweig, gleichzeitig Finissage PARK-SIDE-GALLERY-die Originale

 

 

Es ist soweit!

Herzliche Einladung! Feierliche Verabschiedung der PARK-SIDE-GALLERY und Eröffnung der Ausstellung der Originale!

 PARK-SIDE-GALLERY: Letzte Runde! Alle Planen sind an ihrer letzten Station angekommen.  Meine Planen hängen in Braunschweig, gerne verabrede ich mich unter den Planen, sprecht mich an.

Mehr Infos unter: www.parksidegallery2021.de

 

 

 

Herzliche Einladung!

Finissage am 10. September, 19.00 Uhr!

Infos unter:  www.einraum5-7.de

 

Letzte Woche der Ausstellung:

Donnerstag 9. September 2021 von 17.00-20.00 Uhr!

Private Führung gerne nach Verabredung!

 

 

Das MUT-ALPHABET wird im Original gezeigt! Wir 26 Künstler:innen freuen uns sehr! Ich werde zur Eröffnung in Stolberg anwesend sein!

PARK-SIDE-GALLERY
Einladung zur Begegnung:
am Sonntag, den 25. Juli, 15.00 -17.00 Uhr
Wir 6 Künstlerinnen sind am Sonntag gemeinsam im Prinzenpark (in der Nähe der Herzogin-Elisabeth-Bank) anzutreffen. Wir freuen uns auf den Austausch mit den Betrachter:innen unserer Kunst und präsentieren das druckfrische Park-Side-Gallery-MAGAZIN.

 

Neuer Standort in Salzgitter! Alle Informationen unter: www.parksidegallery2021.de

 

 

Herzliche Einladung!

Ich freue mich bei diesem großartigen Projekt dabei zu sein.

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher! Mein Start ist in Helmstedt!

 

MUTALPHABET für 2021

 

Um der Corona-Misere, der Vereinzelung und den eingeschränkten Möglichkeiten etwas entgegen zu setzen, hat meine Künstlerkollegin Odine Lang zum Jahreswechsel 2020/2021 ein Projekt mit 25 befreundeten KünstlerInnen initiiert: Das MUTALPHABET für 2021

„Was wünscht Ihr Euch für das neue Jahr? Was macht Mut und gibt Hoffnung? Was tut Euch gut?“ – Zu zufällig ausgelosten Buchstaben des Alphabets entstanden 26 Antworten in Postkartenformat, in einer Auflage von 28 Exemplaren zum gegenseitigen Austausch in einem Faltumschlag.

 

Die Edition ist inzwischen fertig und unglaublich mutmachend, verbindend, sensibel, fröhlich, zum Denken anregend oder auch zum Träumen … in Gestaltung, Techniken und Aussagen so vielfältig und unterschiedlich, wie die beteiligten Menschen – ein Projekt, das allen Beteiligten in dieser Zeit Auftrieb gegeben hat!

 

Braunschweiger Zeitung, Kultur&Leben am 10.Mai 2021

 

Damit auch andere Menschen an diesem Projekt teilhaben können, gibt es die mutmachenden Botschaften als Plakat, das sich ganz einfach sogar zu einem Katalogheft binden lässt. (7,5 x 21 cm, 16 Seiten)

Plakate sind bei mir im Atelier für 6 Euro erhältlich.

Versand möglich (2 Euro auf DIN A4 gefaltet oder 4,50 Euro gerollt)

Katalogheft 18 Euro + 2 Euro Versand

 

 

 

 

Ein ganz besonderes Jahr geht zu Ende. Trotz allem...ich wünsche uns allen schöne Weihnachtstage und freue mich auf ein Wiedersehen 2021!

 

 

Dank gilt der Bürgerstiftung Braunschweig für die Einladung, die Gestaltung der Geburtstagskarte 2021 zu übernehmen.

 

 

 

 

I am part of this intersting project!

Ich bin dabei!

Margin Alexander hat mich eingeladen, teil dieser Konzertreihe zu sein. Die Einladung habe ich gerne angenommen. Ich bin mit der Arbeit "sparrow" vertreten.

November 28th 2020

(1:30 pm -Brooklyn, NYC)

bei uns: 19.30 Uhr

 

Spatz/sparrow (dead already)

"all the birds are already here", 2020

water colour on paper

29,7x42cm

 

 

kommen sie nach hause 12

 

kommen sie nach hause 18

 

 

 

Heidelberg

 

11. - 13. September 2020

 

 

 

kommen sie nach hause 18 - Foto: Wolfgang Bellwinkel

 

 

 

Ausstellungsort:

Gaisbergstrasse 31
69115 Heidelberg


Öffnungszeiten:
Freitag, 11.09.2020: ab 18.00 Uhr
Samstag, 12.09.2020: 16.00 - 21.00 Uhr
Sonntag, 13.09.2020: 12.00 - 18.00 Uhr

 

SUMMER SHOW

 

 

 

Freitag 24. Juli 2020       17.00 - 19.00 Uhr

 

Sonntag 26. Juli 2020     12.00 – 14.00 Uhr

 

 

 

 

 

Bevor ich in eine kleine Sommerpause gehe, öffne ich mein Atelier und zeige neue Arbeiten auf Papier: „knallvergnügt“

 

 

 

 

 

Verabredungen auch möglich:

mobil: 0152-28907194

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung nach Neustadt!

 

 

 

 

FINISSAGE am 4.Dezember um 19.00 Uhr!

Herzliche Einladung!

Mit Lyrik und Musik!

 

Herzliche Einladung zur letzten Einzelausstellung in diesem Jahr!

 

 

Es werden neue Arbeiten zu sehen sein, herzliche Einladung!

Zum Kunstkaffee werde ich anwesend sein!

Gerne auch nach Verabredung!

 

 

 

Neues Format!

 

13. Juni von 13.00-17.00 Uhr: ich werde da sein und führe gerne persönlich durch die Ausstellung! 

 

 

Bei der Eröffnung bin ich anwesend!

Herzliche Einladung nach Goslar!

 

 

 

 

Kommt vorbei!

 

 

 

"self connected" / Arbeit in Auslage / Wien

Ausstellungseröffnung, 9.September, 11.00 Uhr

 

Meine Arbeiten werden im öffentlichen Raum präsentiert. Zur Verfügung stehen mir 6 Vitrinen in einer Hausfassade.

Ort: 1020 Wien, Struwerstrasse 24/Ecke Molkereistrasse

 

 

 

Herzliche Einladung:

Vernissage Freitag 27. Juli um 19.00 Uhr!

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung:

 

Samstag 10.März 2018

11.00 Uhr

Museum Jagdschloss Gelbensande

Der Museum Jagdschloss Gelbensande e.V.

 

lädt ein zur

 

 

 

Ausstellungseröffnung

 

 
related//waldtheater
 
Güde Renken, Malerei und Zeichnung

 

 

 

 

 

Neue Ausgabe von KRISTEL, ich bin mit einem Beitrag vertreten.

HERZLICH LADE ICH EIN:

Zur Zeit hängt meine Ausstellung "related!" in Loccum.

Erste Ausstellung 2017, herzliche Einladung!

 

 

 

Ich lade herzlich ein:

 

"visitors", kunstraum j3fm, Hannover

18. November, Vernissage, 19.00 Uhr

-----------------------------------

 

FINISSAGE in Schöningen

20. November 2016, 11.00-13.00 Uhr

Ich zeige im Kunstförderverein Bildende Kunst Schöningen e.V. neue Arbeiten. Vernissage 30.Oktober 2016, 11.00 Uhr.

Herzliche Einladung!!!

Köln!

 

 

The Art of Wellbeing", gallery on Blueskin, New Zealand, 2016

This week!

 

 

"be connected" - neue Zeichnungen.

New drawings, called "be connected", showing in New Zealand.

 

 

 

Ich bin dabei! Ich zeige neue Portraits!

Herzliche Einladung!

 

 

Herzliche Einladung!

Ich bin in Bremen dabei!

 

 

 

 

Liebe Freunde und Bekannte,  

 

Der Kunstkreis Kloster Brunshausen e.V. und ich laden herzlich zur Ausstellung „Remember!“ ein.

 

Vernissage am 30. Januar um 16.00 Uhr

 

Ich würde mich freuen, Euch dort begrüßen zu dürfen,

 

mit herzlichen Grüßen

 

Güde Renken

 

 

 

Ort: Kloster Brunshausen , Brunshausen 7, 37581 Bad Gandersheim

 

Ausstellungsdauer: 30. Januar- 28. Februar 2016

 

Öffnungszeiten: freitags, samstags, sonntags 15.00-17.00 Uhr

 

Künstlerin anwesend: 30./31.Januar und 28. Februar

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich lade herzlich ein zu Kunst...Hier und Jetzt 2015!

 

Herzlich lade ich zum Kunstfest der offenen Ateliers in Braunschweig und Region ein.

KUNST…HIER UND JETZT 2015 findet vom 10.-11. Oktober statt.

 

Ich bin mit meinem temporären Atelier bei Buch & Kunst vertreten:

Vom 5. bis 9. Oktober 10.00-13.00 Uhr werde ich dort zeichnen:

„Auf Wanderschaft“, Island-Erinnerungen

 

Samstag und Sonntag 10.00-18.00 Uhr bin ich ebenfalls dort und freue mich auf anregende Gespräche!

 

Ort: Antiquariat Buch & Kunst, Kasernenstrasse 12, Braunschweig, Tel: 0531-347332

 Öffnungszeiten in dieser Woche:

Montag: 10.00-13.00 Uhr

DI-Fr : 10.00-13.00 Uhr, 15.00-18.00 Uhr

Samstag 10.Oktober und Sonntag 11. Oktober 10.00-18.00 Uhr

 

In großer Vorfreude auf alles,

Eure Güde Renken

 




Ich bin mit großformatiger Malerei vertreten und lade herzlich ein!



Ich lade herzlich zu meiner neuen Ausstellung ein. Es sind neue Arbeiten zu sehen!



Ich lade herzlich zur nächsten Ausstellungseröffnung ein! Es werden neue Arbeiten gezeigt. (Malerei/Zeichnung)

Zeichnung aus IRMGARD und SAMANTHA




neben den normalen Öffnungszeiten:

Offener Sonntag im Kunstverein Jahnstrasse e.V. , Braunschweig

8. Februar 2015, 14.00-17.00 Uhr

Ich werde anwesend sein!

Hiermit lade ich Euch herzlich ein!


Ich bin dabei! Wir laden herzlich ein!

 

 

 

Herzliche Einladung!

 

 

 

Dies ist ein großartiges Projekt!